The Estate

THE ESTATE The foundation stone for the Rappenhof (lit. The Black Horse Estate) was laid as far back as the early 17th century, in 1604 by Hieronymus Hirsch, the forefather and progenitor of our family, who was to pave the way for a more than 400 year-old winemaking...

Durch die weitere Nutzung der Seite
stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten sie in unserer
Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen